Pixel Systems reorganisiert Marketing

20. Dezember 2007

     

Pixel Systems hat sich von Carlo Cuciniello (Bild) nach sechs Jahren getrennt. Er war zuletzt Key Account Manager und für das Marketing zuständig. Laut Geschäftsleiter Michael Senn erfolgte die Trennung aufgrund einer personellen Umstrukturierung. "Ziel der organisatorischen Anpassung ist mehr Kundennähe, welche ab nächstem Jahr durch verstärkte Aussendiensttätigkeit erreicht wird," sagte Senn gegenüber IT-Reseller. Für den Bereich Marketing und PR zeichnet ab sofort Corina Meyer verantwortlich. Cuciniello bezeichnet seine Zeit bei Pixel Systems als aufregende, hektische und erfolgreiche Jahre. Er sehe die Zeit gekommen für eine kleine Pause und halte danach Ausschau nach einer neuen Herausforderung. (mro)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER