PC-Ware legt Schweizer Töchter zusammen

19. Juli 2007

     

Der Leipziger Systemintegrator PC-Ware wird die Geschäftsbereiche seiner beiden Schweizer Tochtergesellschaften PC-Ware Systems (ehemals Bison Systems) und PC-Ware (Schweiz) zusammenlegen. Oliver Schalch, COO von PC-Ware Systems, wird nun neben der Leitung des gesamten IT-Service- und Infrastrukturgeschäftes auch die Leitung der PC-Ware (Schweiz) und somit die Verantwortung für den Geschäftsbereich Software Sales & Licensing übernehmen.


Die beiden Töchter treten seit April unter dem gemeinsamen Brand PC-Ware im Schweizer Markt auf. Das Führungsteam setzt sich nun neben Schalch wie folgt zusammen: Markus Amrein (IT-Services), Emilio Jodeit (Sales) und neu Roberto Petruzziello (Software & Licensing). (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER