Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die Nutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Der kalifornische Hersteller von Sicherheits- und Verschlüsselungslösungen PGP Corporation hat ein neues, weltweites Partnerprogramm auf die Beine gestellt. Das Unternehmen bietet Systemintegratoren und anderen Vertriebspartnern unter anderem Entwicklungs-Software, Schulungen, Training und Support, Marketingunterstützung und Produkt-Updates an.
Innerhalb des dreistufigen Programms (Gold-, Silber- und Bronze-Partner) gibt es ein Bonusprogramm, das Partner bei Investitionen unterstützen und dabei helfen soll, die Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Es stehen zertifizierte Verkaufs- und Technikprogramme zur Verfügung. Gemäss PGP-CEO Philip Dunkelberger ist das Programm aufgrund von Meldungen aus dem Partnernetzwerk entstanden: "Viele unserer Partner haben uns mitgeteilt, dass sie ihren Umsatz mit PGP-Lösungen leicht steigern könnten, wenn wir ihnen die richtigen Werkzeuge dafür an die Hand geben."