Nickler steigt bei Bearing Point auf

12. Februar 2007

     

Bei Bearing Point ist ein Sesselrücken im Gang. Marcel Nickler wird neu als stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung für die deutsche Niederlassung von Bearing Point amten und und darüber hinaus den Bereich Financial Services in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) verantworten.

Er hatte bis anhin die Länderverantwortung für Österreich und die Schweiz inne. Diese Verantwortung wird er auch weiterhin übernehmen. Ebenfalls neu im Geschäftsführungsgremium von Bearing Point in Deutschland ist Werner Kreutzmann, der den Bereich Financial Services in Deutschland, Österreich und der Schweiz leiten wird. Vorsitzender der Geschäftsführung der deutschen Niederlassung bleibt Peter Mockler. (map)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER