Logitech wohnt neu am Bändliweg – und wächst

17. November 2006

     

Die Schweizer Niederlassung in Baden-Dättwil ist dem Peripheriegerätehersteller Logitech zu eng geworden. Deshalb wurde ein neues Domizil am Bändliweg 20 in Zürich-Altstetten gemietet. Dort finde die Firma, so die Meldung von Logitech, wieder Platz für personelles Wachstum und ausserdem besseren Verkehrsanschluss.

Die Gelegenheit zu wachsen hat die Firma auch gleich wahrgenommen und die Vertriebsorganisation mit drei Neuzugängen verstärkt: Harald Villiger von Datatech wird als neuer Account Manager der erste Ansprechpartner für die Distributoren. Rico Wassmer, bisher bei COS / Alltron, ist zuständig für den Fachhandel und von Softwarepipeline stösst Roger Stalder als neuer Business Channel Manager zum Team. (mag)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER