The Running Spirit of Rifferswil

4. September 2006

     

Die Schweizer Telefon- und Netzwerkszene ist letzten Freitag zum dritten Mal in Folge auf den Hund gekommen. Am allmonatlichen "Carriers Lunch" nämlich, der traditionsgemäss einmal im Jahr als Windhundrennen durchgeführt wird.

40 Hunde und ihre Sponsoren boten sich in Rifferswil bei strahlendem Sonnenschein und kulinarischen Verführungen einen erbitterten Kampf um die ersten Plätze. Die Siegertrophäe räumte schliesslich Rock Running Spirit - Sponsor Deutsche Telekom - ab und machte seinem Namen alle Ehre.


Unsere grazile und noch recht junge Hundedame mit dem wohlklingenden Namen Bijou du Lac de Cygnes (Bild) schaffte es ins vordere Mittelfeld. Sie schwächelte ein wenig, nachdem sie während des Zieleinlaufs in ihrem ersten Rennen von einer bissigen Konkurrentin - Sponsor Verizon - heimstückisch angegriffen wurde.

Bijou du Lac de Cygnes schaffte es trotz allem in eines der Finalrennen. Während Verizons streitsüchtige Hündin Gran Del von der Mühlehalde verdienterweise auf dem letzten Platz landete. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER