Netcloud erhält Cisco-Gold und plant Expansion nach Bern

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. Januar 2006 -
Der Winterthurer Netzwerk- und Security-Dienstleister Netcloud hat seine Skills um die Bereiche Mobility und IP-Telefonie ausgebaut und wurde mit dem Cisco-Goldpartner-Status ausgezeichnet. Von den 18 Mitarbeitern verfügen 11 über die höchste Cisco-Zertifizierung (CCIE). Für den Herbst plant Netcloud überdies die Eröffnung einer Niederlassung in Bern.

Vor einem Jahr wurde Netcloud von Cisco Systems zum Swiss Outstanding Customer Satisfaction Partner of the Year 2004 gekürt. Und vor zwei Jahren kam Netcloud gar zu globalen Cisco-Ehren: Am Partner Summit in Hawaii konnte Netcloud-Sales Manager Patrick Hempele von Cisco-Boss John Chambers den Award als Silver Partner of the Year entgegennehmen. (mh)

Weitere Artikel zum Thema

Schweizer brillieren in Hawaii
16. Februar 2004 -

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER