Happy Birthday, COS!

17. Januar 2003

     

Liebe COS. Du hast uns Medien in Deinen 30 Jahren zu manch schönen (und auch weniger schönen) Schlagzeilen verholfen. Du hast mir die Geschichten geliefert, ohne die eine Zeitung nicht leben kann. Ausserdem – und das mag ich sehr, liebe COS – gabst Du mir auch immer wieder mal Stoff zum Nachdenken. Das Nachdenken führte dann zu Spekulationen und mehr oder weniger gescheiten Kommentaren. Danke COS!

Liebe COS. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen eine glänzende Zukunft. Denn eigentlich habe ich gar nicht so gerne Berichte, in denen Begriffe wie "Fusionswirren" oder "potemkinsche Dörfer" und so vorkommen. Deshalb wünsche ich Dir steigende Aktienkurse und explodierende Gewinne, Rekordhöhen erklimmende Umsätze und Marktanteile, dass die Konkurrenz erbleicht.


Liebe COS. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Und ich verneige mich vor den Leuten, die es in unserem Business so lange ausgehalten haben. Happy birthday, COS!

Dein IT Reseller


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER