Tchibo (ver)röstet Notebooks

20. September 2002

     

Deutsche Lebensmittel-Discounter schocken den IT-Handel immer wieder mal mit Schlagerangeboten. So haben kaufwütige Konsumenten auch schon mal die deutschen Aldi-Länden regelrecht gestürmt, um an die billigen "Aldi-PCs" zu kommen. Nun versuchte es die Kaffee-Kette Tchibo mit Notebooks. Das Angebot scheint ein Erfolg gewesen zu sein. Innert einem Tag waren die Notebooks ausverkauft.

Es handelte sich um ein 14-Zoll-Gerät mit AMD-Prozessor, Windows XP Home, Works und CD-Brenn-Software. Preis: 1379 Euro. (hc)


Im Fokus-Thema der übernächsten Heftausgabe von IT Reseller beschäftigen wir uns mit dem helvetischen IT-Retail. Unter anderem werden wir der Frage nachgehen, ab wann der Schweizer IT-Detailhandel mit den Schlagerangeboten der Lebensmitteldiscounter zu rechnen haben. Zum Abotalon geht's einen Mausklick weiter unten.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER