Tele2 eröffnet Internetportal

5. Juni 2000

   

Seit 2. Juni ist der paneuropäische Telekom-Anbieter Tele2 nun auch Internet Service Provider in und bietet mit dem Portal "everyday.com" in der Schweiz gratis Internet-Dienstleistungen an. Das Portal bietet Zusatzleistungen wie SBB-Fahrplan, E-Mail-Adresse, Shopping-Suche oder Wetterprognosen, für die nur ein Minutenbetrag an die Swisscom fällig ist.

Everyday verlang ansonsten weder Anmelde- noch Abonnementsgebühren. Das Surfen kostet 2,65 Rappen pro Minute oder 1,59 Franken in der Stunde (Rufaubaukosten von 6 Rappen). Ein Tele2-Mobile- oder -Festnetzkundenabo ist nicht erforderlich. zu sein. Für die bestehenden Kunden biete das neue Angebot jedoch den Vorteil, einen einzigen Partner für alle wichtigen Telekommunikationsbereiche zu haben.


Die Internetplattform Everyday.com ist bereits in Schweden, Frankreich, den Niederlanden, Italien und Österreich eingeführt. In Schweden erreichte man damit den zweiten Platz unter den Internetportalen. Geplant ist für dieses Jahr auch der Einstieg in Deutschland, Luxemburg, Dänemark und Norwegen. (mvb)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER