Schweizer Telefonie-Software


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2009/08

     

Mit der Computer-Telephony-Integration-(CTI-)Lösung Cetis hat der Softwarehersteller Kull eine Software entwickelt, die keine Installation auf den Clients benötigt und sich einfach mit ERP- und CRM-Applikationen verbinden lässt. Zur Weiterentwicklung und für die weltweite Vermarktung wurde ausserdem die Cetis AG gegründet.

Zusammen mit Cisco sei jetzt eine «aggresive» Kampagne gestartet worden, so Cetis-CEO Willi Kull. Kunden, die eine neue Telefonanlage beschaffen, können die Software beispielsweise für bis zu 1000 interne Telefone kostenlos beziehen. Die Anbindung an die Business-Software Abacus soll dabei «Out-of-the-Box» vorhanden sein. Bei einem Anruf wird der entsprechende Kontakt in der Software mit einem einzigen Mausklick geöffnet. (mag)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER