Zwei neue Schweizer Berater für TIP

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2009/07
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. April 2009 -
Der deutsche Sourcing-Berater TPI will seine Aktivitäten in der Schweiz ausbauen und hat mit René Gamma und Peter Hecker zwei Berater für die Schweizer Kunden eingestellt. Gamma kommt von Swisscom, wo er das IT- und Netzwerk-Sourcing verantwortete. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der IT-Branche, besonders in den Bereichen Service-Management und Outsourcing. Hecker hat ebenfalls 25 Jahre IT-Erfahrung. Er stösst von HPs Outsourcing-Sparte zu TPI, wo er als Verkaufsleiter amtete und unter anderem grosse, komplexe IT-Sourcing-Projekte betreute.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER