Radovic neuer A.T. Kearney-Berater


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2008/21

     

Andrej Radovic verstärkt neu das Team des Unternehmensberaters A.T. Kearney in der Schweiz. Sein Beratungsschwergewicht liegt auf den Branchen Telekommunikation, High-Tech und Energieversorgung sowie funktional auf dem Bereich strategische IT. Der 43-jährige IT-Experte kommt von Swisscom, wo er seit 2002 in leitenden Funktionen, unter anderem bei Swisscom Fixnet, tätig war. Zuvor war er bereits während fünf Jahren als Unternehmensberater tätig, unter anderem für die Communications, Media and Technology-Prac­tice von Booz Allen Hamilton.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER