Fachhandelskonzept von Micrografx


Artikel erschienen in IT Reseller 1999/17

   

Bisher arbeitete Micrografx ohne feste vertragliche Bindung mit einer Reihe von Fachhändlern zusammen. Nun möchte das Unternehmen sein Potential im indirekten Handel mit einem neuen Händlerprogramm besser nutzen und enger mit seinen Vertriebspartnern zusammenarbeiten.
Petra Müller wurde zum Corporate Channel Manager ernannt und ist für die Neugestaltung des indirekten Vertriebs verantwortlich. Zuvor bekleidete die 28-jährige in den letzten beiden Jahren eine führende Position bei Computer Associates. Vorher war sie Geschäftsführerin im Systemhaus ESP und im Vertrieb bei C2000 Deutschland.
Ihren neuen Job kommentiert Müller: «Der Fachhandel dürfte von der wachsenden Nachfrage nach professioneller Grafiksoftware profitieren. Mit der neuen Produktlinie iGrafx System ist Micrografx für qualifizierte Vertriebspartner ein starker Partner.»


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER