Brocade stockt Sales-Team auf


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2007/19

     

Brocade Communications Systems hat zwei neue Pre-Sales-Verantwortliche für die Schweiz, Frankreich und Öster­reich: Loreto Di Salvatore (35, Bild rechts) zeichnet als FAN Solution ­Architect, Frédéric Muffat (27, Bild links) als FAN System Engineer im Bereich File Area Network (FAN) verantwortlich. Di Salvatore ist für die Pre-Sales-Aktivitäten im deutschsprachigen Raum für die Schweiz und Österreich zuständig. Er besitzt ein Diplom in Business Administration und kam von Dimension Data, wo er als Network & Systems Engineer arbeitete. Muffat verantwortet den Pre-Sales-Bereich für die französischsprachige Schweiz und Frankreich. Vor Brocade war er bei Dimension Data als Data Center und Storage Engineer beschäftigt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER