MS kürt Partner


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2007/16

     

Partner des Jahres im Bereich Microsoft Dynamics CRM wurde zum zweiten Mal Accentis aus Pfäffikon. Im Bereich NAV (Navision) wurde der Berner Lösungsanbieter Data Dynamic gekürt. Aufgrund des hohen Wachstums wurde die Firma auch in den globalen «Presidents Club» aufgenommen. KCS.net wurde Partner of the Year bei ­Dynamics AX (Axapta). Die St. Galler wurden zudem in den Kreis der global besten ERP-Partner aufgenommen. Mit dem «Rising Star Award of the Year 2007 Microsoft Dynamics» wurde die Luzerner Performa ausgezeichnet. Performa, neu auch Gold-Partner, habe binnen zwölf Monaten mit beachtlichem Erfolg den Einstieg ins CRM-Geschäft geschafft. (mh)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER