Ländertour als Wachstumsmotor

Ländertour als Wachstumsmotor

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2007/14 – Seite 1
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. August 2007 - Lexmarks Kevin Goffinet, Vice President SMB Worldwide, hat neue Software im Gepäck.
Ländertour als Wachstumsmotor
Rund zwei Drittel des 1,23-Mrd.Dollar-Umsatzes von Lexmarks Small und Medium Businesses (SMB) werden weltweit mit Channel-Partnern generiert. Wir trafen Vice President und General Manager Kevin Goffinet (Bild) bei Lexmark in Thalwil.

IT Reseller: Herr Goffinet, was ist der Grund Ihres Besuchs in der Schweiz?

Kevin Goffinet: Ich schaffe mir einen Überblick und bewerte die Geschäftstätigkeit hierzulande. Bis gestern war ich in Deutschland und übermorgen reise ich nach Spanien.
 
1 von 3

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER