Roline ist online

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2007/14
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. August 2007 -
Rotronic, der Bassersdorfer Komponenten-Distributor und Hersteller von Desktop-PCs, Notebooks und Server der Marke Roline, bietet seinen Händlern ab sofort die Möglichkeit der Online-Konfiguration an. Gemäss eigenen Angaben soll es innert Sekunden möglich sein, eine Offerte zu erstellen und an Kunden weiterzuleiten. Mindestens so wichtig dürfte es aber die Tatsache sein, dass man mit dem Built-To-Order-System auch Verfügbarkeit und Kompatibilität der Komponenten prüfen kann. Das System korrigiert die gemachten Eingaben, sollte die Konfiguration der vorgegebenen Komponenten technisch nicht möglich sein. Der Konfigurator ist in den Rotronic-Shop integriert. (mh)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER