Sabine Bendiek leitet Dell-DACH-Channel


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2007/14

     

Sabine Bendiek wurde von Dell zum Channel Director Central Europe ernannt. Sie soll den Händlerkanal in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz aufbauen. Damit wird die indirekte Vertriebsstrategie von Direktanbieter Dell langsam konkret. Erst Ende Juli hatten die Texaner Josh Claman als Channel Director Europe als Verantwortlichen für den EMEA-Raum angeheuert. Bendiek ist schon einige Zeit bei Dell. Zuvor war sie Chefin von Early Bird, einer auf Startkapital spezialisierten deutschen Venture-Capital-Firma.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER