Flachmann mit vielen Extras

Flachmann mit vielen Extras

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2007/11 – Seite 1
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. Juni 2007 - Das Samsung SGH-U100 besitzt eine Drei-Mega­pixel-Kamera, geizt aber leider mit Speicherplatz.
Flachmann mit vielen Extras
Nach den Klapphandys beginnt jetzt offensichtlich die Zeit der Super-Flachmänner. Eines davon ist das Samsung SGH-U100. Und wie Sony Ericssons Slim-Modell W880i zeigt auch dieses Modell, dass hinter einem dünnen Gehäuse Technik vom Feinsten stecken kann. Das Triband-Handy ist gerade mal zehn Zentimeter lang, fünf Zentimeter breit und sechs Millimeter dünn und wiegt ganze 66 Gramm.

Kleiner Screen

Das ist aber kein Grund, auf diverse Extras zu verzichten. Ein MP3-Player ist ebenso mit an Bord wie eine Drei-Megapixel-Kamera mit einem Vierfach-Zoomobjektiv. Leider ist der Bildschirm mit seinen 262,144 Farben etwas zu klein, um die vergleichsweise hoch aufgelösten Bilder darzustellen. Zudem lassen sich nicht gerade sehr viele Fotos oder Videos abspeichern: Der interne Speicher beträgt gerade mal 70 MB, und Erweiterungsmöglichkeiten über Speicherkarten wie SD-micro sind leider Fehlanzeige.
 
1 von 2

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER