CA prämierte Business-Partner

Stolz nahmen die CA-Partner ihre Awards entgegen, die kürzlich am Partner-Executive-Club-Lunch im Runway34 in Kloten überreicht wurden.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2007/09

     

Computer Associates verlieh vor zwei Wochen im Rahmen des «Partner-Executive-Clubs» Awards an einige seiner Partner. «Wir wollen unsere lokalen Partner honorieren», erklärte Anna Burkhard, Strategic-Alliance-Manager. Der Club hat zum Ziel, einen ­regel­mässigen Austausch zwischen dem CA-Management, den Partner-Managern und den Business-Partnern zu fördern. Der Anlass fand in gemütlicher Ambiente im Restaurant Runway34 in Kloten statt.

Partner von CA überzeugt

Mit dem «Reseller of the year» zeichnete CA Comsoft direct sowie PC-­Ware aus. PC-Ware konnte sich sogar weltweit als «Reseller of the year» behaupten. Den Award für den Distributor of the year sackten Actebis und Also ein. Genesis Communication holte sich den Titel «Service Partner of the year» und Adhoc Pes konnte als «Enterprise Partner of the year» überzeugen. «Wir waren von Anfang an erfolgreich», meinte Makram Hanin, Managing Director Adhoc Pes. Für Roger Bär, Sales Director bei Comsoft direct, zählt vor allem die langfristige Zusammenarbeit mit CA zum Erfolg und dass man in der Westschweiz stark vertreten sei.

Neues Infoportal

Um die Zusammenarbeit mit den Partnern weiter zu fördern, will CA verbesserte Dienstleistungen anbieten: «Wir haben ein neues Partner-Portal auf unserer Internetseite aufgeschaltet», erklärte Daniel Schawalder, Country Manager. Den Partnern stehen auf diesem Portal Online-Trainings, Zugriff auf Marketing- und Sales-Tools oder auch Informationen zu Produkten zur Verfügung. (de)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER