Endlich Reseller-Shop von Jet

Nachdem die meisten Distis ihren Händlern seit geraumer Zeit einen Reseller-Shop bieten, zieht Jet Schweiz IT jetzt auch nach.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2005/17

     

Der PC-Assemblierer und Distributor Jet Schweiz IT bietet seinen Händlern ab sofort die Möglichkeit, über einen eigenen Reseller-Shop das gesamte Jet-Sortiment anzubieten.
Der Händler kann nach eigenem Gutdünken die Produkte anbieten, die er für richtig erachtet. Er kann einzelne Produktgruppen auswählen, muss also nicht das komplette Artikelsortiment übernehmen. Der Margenaufschlag kann allerdings nicht selbständig bestimmt werden. Aus Gründen der Konkurrenzfähigkeit aller Reseller-Shop-Abonnenten werden fixe Mindestmargen pro Produktgruppe durch Jet vorgegeben.
Die Betreuung des Reseller-Shops wird vom Jet-Partner Tune-World wahrgenommen. Tune-World ist auch für die Gestaltung und Integration des individuellen Händler-Shops zuständig. Das gesamte Reseller-Shop-System ist auf Template-Basis aufgebaut. Händler können damit ihr System beliebig aufbauen und gestalten. Im Idealfall soll es innerhalb von 30 Tagen realisiert sein. Auf Wunsch übernimmt Tune-World auch das komplette Design einer Homepage.

Auf Wunsch Direktlieferung

Im Lieferumfang enthalten sind ein Newsletter-System und ein Export-Modul für Preis-Suchmaschinen. Für das Marketing ist der Händler selbst zuständig, wird aber, wenn gewünscht, durch Jet gegen eine Aufwandpauschale bei Marketing-Aktivitäten (Mailings, Anzeigen, Flyers, Broschüren) unterstützt.
Trifft eine Endkunden-Bestellung beim Reseller ein, muss diese an Jet weitergeleitet werden. Erst dann werden die vereinbarten Ausliefermodalitäten ausgelöst. Jet liefert auf Wunsch direkt an den Endkunden – auch mit individuellen Lieferpapieren des Händlers. Die Rechnungsstellung an den Endkunden erfolgt durch den Reseller.
Die Nutzungsdauer für den Reseller-Shop beträgt ein Jahr. Wird der Vertrag nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragsdauer gekündigt, verlängert er sich automatisch für ein weiteres Jahr (sk)

Kontakt

Tune-World
Roger Bisquolm
081 936 31 72
resellershop@jet.ch
Test-Seite: http://demoshop.tune-world.ch
Benutzer: admin / Login: admin


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER