Broadvision schluckt Fidutec


Artikel erschienen in IT Reseller 1999/22

   

Broadvision, der schnell wachsende Spezialist für personalisiertes E-Business, verleibt sich einen seiner Integrationspartner ein. Die in Renens ansässige Fidutec war seit ihrer Gründung Broadvision-Partner und kennt sich also bei Broadvision-Applikationen bestens aus.
Neben dem eigentlichen Kernbusiness – Beratung und Engineering im Bereich Systemintegrationen von Kern- und «mission critical»-Lösungen – wird sich das Fidutec-Team daher auch verstärkt um die Produktarchitektur, Projektmethodik, Schulungen und Best Practices kümmern. Die Firma wird in die Broadvision integriert und fortan den Abteilungstitel «Broadvision World Professional Services für Southern and Central Europe» tragen. «Die Integration des Fidutec-Teams ist ein wichtiger Schritt, um in Europa weiter wachsen zu können,» so François Stieger, Vice President European Operations Broadvision.
Fidutec wurde am 1. April 1998 mit sieben Mitarbeitern gegründet. Heute zählt das Team bereits 20 Mitarbeiter und betreut 23 Kunden, davon 17 in der Schweiz, vier in Italien und je einen in Singapore und England.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER