UNTERNEHMEN

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2002/21 – Seite 1
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Dezember 2002 -

Swisscom steigert Umsatz

Die Swisscom hat in den ersten neun Monaten 2002 den Umsatz um 2% auf 10,8 Mrd. Franken gesteigert. Der EBITDA nahm gegenüber der Vorjahresperiode um 0,8 % auf 3,4 Mrd. Fr. zu. Der Reingewinn war mit 1,211 Mrd. Franken wesentlich tiefer aus im Vorjahr (5,75 Mrd.). Damals war er aber durch einmalige Verkaufserlöse wie dem Verkauf eines 25%-Anteils der Swisscom Mobile an die britische Vodafone erhöht worden.
 
1 von 8

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER