Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die Nutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Letzten Mittwoch wurde im Zürcher Kaufleutensaal zum zweiten Mal die Auszeichnung «Master of Swiss Web» vom Branchenverband für neue Medien «sima» (swiss interactive media association) und der «Netzwoche» verliehen. Mit einem knappen Vorsprung und einem Saal-Stimmenanteil von 24,4 Prozent gewann die Website des Endinger Möbelherstellers www.intertime.ch. Erstellt wurde www.intertime.ch vom Rorschacher Webdesigner Emagix. Auf Platz zwei folgt www.homegate.ch mit 13,7 Prozent. Den dritten Rang belegte mit 9,3 Prozent www.fideliokleider.ch. Weiterhin wurden die Gewinner der drei Kategorien «Best of Categorie Business Modell», «Best of Categorie Design» und «Best of Categorie Technology» gekürt. Sie gingen an www.keystone.ch, www.intertime.ch und www.streetparade.ch. Trotz schwieriger wirtschaftlicher Lage wurden fast so viele Projekte wie im Vorjahr eingereicht. Die Gewinner liessen sich von rund 700 Gästen aus der Schweizer E-Business- und Internetbranche gebührend feiern.