Exclusive Networks und Zero Networks verkünden eine just geschlossene Vertriebspartnerschaft für den gesamten europäischen Raum. Ziel ist es, die Channel-Präsenz und Marktreichweite des israelischen Cybersecurity-Anbieters auch in der DACH-Region deutlich auszubauen. Die Lösungen von Zero Networks vereinen die drei zentralen Sicherheitsfunktionen Mikrosegmentierung, identitätsbasierte Zugriffskontrolle und Zero Trust Network Access (ZTNA) in einer Plattform.
"Zero Networks stellt eine ideale Ergänzung unseres Cybersecurity-Portfolios in der DACH-Region dar. Mit dem innovativen Zero-Trust-Ansatz – insbesondere der Plug-and-Play-Mikrosegmentierung und den adaptiven Zugriffskontrollen – können wir unseren Partnern leistungsstarke und zukunftsweisende Lösungen anbieten", erklärt Marissa Damerau, Country Manager
Exclusive Networks Schweiz. "Auch der konsequente Channel-Fokus von Zero Networks passt hervorragend zu unserer Partner-First-Strategie. Unsere Partner profitieren zudem von der engen Integration zwischen Zero Networks und Palo Alto Networks, durch die sich Zero-Trust-Strategien effizient umsetzen und IT-Umgebungen sicher, skalierbar und intelligent betreiben lassen."
"Als führender Cybersecurity-Distributor spielt Exclusive Networks DACH eine zentrale Rolle bei der raschen Markteinführung von wegweisenden Sicherheitstechnologien", erläutert Adam Hofeler, Vice President Sales und Go-To-Market (GTM) Strategy bei Zero Networks. Dank der regionalen Expertise und der starken Präsenz von Exclusive Networks in der DACH-Region seien Unternehmen in der Lage, automatisierte Mikrosegmentierung zu implementieren, Cyber-Bedrohungen konzeptionell einzudämmen, Risiken messbar zu reduzieren, den unterbrechungsfreien Betrieb aufrechtzuerhalten, Compliance zu vereinfachen und zugleich echte operative Resilienz aufzubauen.
(sta)