WTG holt Nadja Risse als Chief Revenue Officer an Bord
Quelle: WTG

WTG holt Nadja Risse als Chief Revenue Officer an Bord

Nadja Risse ist neue CRO der WTG Gruppe. Sie soll mit internationaler Vertriebs- und Transformations-Expertise das weitere Wachstum des IT-Dienstleisters unterstützen.
22. Oktober 2025

   

Die deutsche WTG Gruppe hat Nadja Risse als neue Chief Revenue Officer (CRO) gewonnen. In dieser Funktion soll sie die strategische Weiterentwicklung der Vertriebs- und Wachstumsaktivitäten des ICT-Dienstleisters verantworten und die Position des unter anderem nach der T&N-Übernahme ("IT Reseller" berichtete) auch in der Schweiz tätigen Anbieters weiter stärken.

Die aus Zürich agierende Risse war zuvor in verschiedenen leitenden Positionen tätig. Unter anderem hat sie das zentraleuropäische Geschäft bei Zoom geleitet, den indirekten Vertriebskanal von Sunrise verantwortet und die Position als VP Strategic Globals & BPOs bei Genesys inne. Zudem hat sie knapp 20 Jahre lang in wechselnden Rollen für Vodafone gearbeitet.


"Die WTG befindet sich in einer spannenden Phase der Weiterentwicklung – geprägt von Innovationskraft, Kundennähe und einer klaren Vision für die Zukunft. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team neue Impulse zu setzen und die Wachstumsdynamik weiter zu beschleunigen", erklärt Nadja Risse zu ihren neuen Aufgaben. (sta)


Weitere Artikel zum Thema

Emma Page übernimmt bei T&N CEO-Posten von Hermann Graf

10. September 2025 - Nach der Übernahme durch WTG gibt T&N einen Wechsel in der Geschäftsleitung bekannt: Emma Page folgt als CEO Schweiz auf Gründer Hermann Graf.

T&N regelt mit WTG Unternehmensnachfolge

5. Juli 2025 - T&N gehört neu zur deutschen WTG Gruppe, Gründer Hermann Graf regelt somit die Nachfolge des ICT-Dienstleisters aus Dietlikon und hat bereits den Ruhestand im Blick. Vorerst steht aber Kontinuität auf der Agenda.

WTG übernimmt T&N Gruppe

10. Juni 2025 - Der deutsche ICT-Dienstleister WTG übernimmt T&N. Mit diesem Schritt regeln die Gründer Brigitte und Hermann Graf (Bild, rechts) die Unternehmensnachfolge.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER