Temenos ist Great Place to Work in weiteren zehn Ländern
Quelle: Timon – stock.adobe.com

Temenos ist Great Place to Work in weiteren zehn Ländern

Nach früheren Zertifizierungen in anderen Ländern wurde Temenos 2025 von Great Place to Work in weiteren zehn Ländern zertifiziert, darunter China und die Schweiz.
27. August 2025

   

Die Organisation Great Place to Work hat den Schweizer Bankensoftware-Anbieter Temenos für 2025 in zehn Ländern zertifiziert. Temenos gilt damit in China, Costa Rica, Kenia, Mexiko, Rumänien, Singapur, Südafrika, Vietnam und auch in der Schweiz als guter Arbeitgeber. Die Zertifizierung basiert, wie bei Great Place to Work üblich, auf dem Feedback der Mitarbeitenden in den jeweiligen Ländern. Laut Temenos haben 84 Prozent bestätigt, dass das Unternehmen ein grossartiger Arbeitsplatz sei. Temenos France wurde darüber hinaus bereits 2024 zertifiziert, hält in den Best Workplaces France 2025 den 17. Platz und wurde auch in die Liste "Great Place to Work in Tech" aufgenommen.


Jean-Pierre Brulard, CEO von Temenos, kommentiert: "Wir freuen uns sehr, in zehn Ländern als 'Great Place To Work' ausgezeichnet worden zu sein. Unsere Mitarbeitenden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Indem wir eine Kultur der Befähigung, Verantwortung und klaren Zielsetzung fördern, gewinnen und binden wir die besten Talente – Menschen, die gern mit uns daran arbeiten möchten, das Bankwesen für Millionen von Menschen weltweit zu verbessern." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Temenos mit starkem zweitem Quartal 2025

28. Juli 2025 - Gutes zweites Quartal beim Bankensoftwarehersteller Temenos: Der Umsatz stieg um 17 Prozent, die jährlich wiederkehrenden Umsätze um 11 Prozent. Das Unternehmen hebt in der Folge seine Gesamtjahresprognose leicht an.

BossDMS neu auf Temenos Exchange verfügbar

20. Januar 2025 - Das Dokumentenmanagement BossDMS von Boss Info ist ab sofort auf der Plattform Temenos Exchange verfügbar und steht damit Banken und Finanzinstituten weltweit offen.

Temenos: Barb Morgan neue Chief Product and Technology Officer

8. Oktober 2024 - Die Schweizer IT-Firma Temenos ernennt Barb Morgan mit sofortiger Wirkung zur neuen Chief Product and Technology Officer. Sie folgt auf Prema Varadhan, die nach 25 Jahren im Unternehmen einen neuen Karriereschritt machen möchte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER