Also erweitert mit CYE Cybersecurity-Portfolio
Quelle: Depositphotos

Also erweitert mit CYE Cybersecurity-Portfolio

Also erweitert das eigene Cybersecurity-Angebot um die Produkte von CYE. Dazu gehört eine Plattform, die speziell auf die Anforderungen von Managed Service Providern zugeschnitten ist.
30. April 2025

   

Also und CYE schliessen eine Vertriebspartnerschaft. Künftig können Partner die Produkte des Cybersecurity-Anbieters in 32 Ländern über den Distributor aus Emmen beziehen. Dazu gehört unter anderem die Hyver-Plattform, die speziell auf die Anforderungen von Managed Services Providern zugeschnitten ist. Sie soll es SMB-Vertriebspartnern ermöglichen, die aktuelle Cyber-Risikosituation ihrer Kunden zu managen, einen Trichter von Gegenmassnahmen zu erstellen und die Priorisierung von Abhilfemassnahmen zu unterstützen.

"Mit den neuen CYE-Produkten erweitern wir unser Cybersicherheitsökosystem und demokratisieren fortschrittliche Cybersicherheitslösungen. So können Channel-Partner Organisationen jeder Grösse effektiv schützen und Investitionen genau dort rechtfertigen, wo Schutz benötigt wird", verspricht Jan Bogdanovich, Managing Director Commercial Business bei Also.


CYE ist ein Cybersecurity-Anbieter mit Standorten in Herzliya (Israel), New York und London, der sich mit seiner Hyver-Plattform vor allem auf das Exposure Management konzentriert. (sta)


Weitere Artikel zum Thema

Also Solution Day 2025: Lösungen im Zentrum

2. April 2025 - Mit 450 Teilnehmern und 34 Herstellern ist der Also Solution Day, der erneut im KKL Luzern stattfand, im Vergleich zum Vorjahr noch einmal deutlich gewachsen.

Also erhält grünes Licht für Westcoast-Deal

21. Februar 2025 - Also hat alle behördlichen Genehmigungen für die Übernahme des Westcoast-Geschäfts in UK, Irland und Frankreich erhalten. Also-Verwaltungsratspräsident Gustavo Möller-Hergt spricht vom grössten europäischen Technologieanbieter.

Also präsentiert Zahlen und schlägt Erhöhung der Dividende vor

18. Februar 2025 - Also meldet für 2024 ein Umsatzminus von 4,5 Prozent und einen um 7,1 Prozent geringeren Nettogewinn. Nichtsdestotrotz ist das Unternehmen mit den Zahlen zufrieden und plant, die Dividende zu erhöhen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER