Sonio übernimmt Flow Swiss

Sonio übernimmt Flow Swiss

Flow Swiss wird in Sonio integriert. Die beiden Unternehmen erhoffen sich dadurch stärkere Wachstumsmöglichkeiten. Flow Swiss bleibt als eigenständiges Unternehmen am Markt bestehen.
5. September 2024

     

Sonio führt seinen Wachstumskurs mit der Übernahme von Flow Swiss weiter. Wie es in einer Mitteilung heisst, ergänze der Cloud-Dienstleister das Portfolio von Sonio perfekt. Die Akquisition soll beiden Unternehmen starke Wachstumsmöglichkeiten eröffnen und den Kunden ein erweitertes Dienstleistungsangebot bieten. Mit der Übernahme ändert sich weder für Kunden noch Mitarbeitende von Flow Swiss etwas. Alle Ansprechpartner bleiben wie gewohnt bestehen, die beiden Gründer sowie das gesamte Flow-Team bleiben ebenfalls an Bord. Auch die Marke Flow Swiss bleibt erhalten.


Roger Hegglin und Ralph Meyer, die beiden Co-CEOs von Sonio, erklären unisono: "Flow Swiss ergänzt unser Portfolio mit ihren innovativen Lösungen perfekt. Gemeinsam können wir nun unseren Bestandskunden exzellente Private- sowie Public Cloud Möglichkeiten bieten, mit dem unschlagbaren Vorteil, dass alles in der Schweiz gehostet wird. Wir sind überzeugt, dass alle von neuen Wachstumsmöglichkeiten profitieren werden." (dok)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER