Pixelpark: Dangel verdrängelt Hess


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2002/02

     

Stürmische Zeiten herrschen bei Pixelpark nicht nur konzernweit, sondern auch in der Schweiz. Pixelpark-Chef Robert Hess hatte ein kurzes Gastspiel, er hat per Ende Januar Pixelpark «aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die Unternehmensstrategie» verlassen. Hess war der Gründer der Webagentur Digivision.
Nach einem kurzen Zwischenspiel als Filiale der unterdessen konkursiten deutschen Kabel New Media-Gruppe und sehr hochfliegenden Expansionsplänen flüchtete er mit seiner Digivision im August letzten Jahres in die Arme von Pixelpark.
Sein Nachfolger als CEO der Schweizer Niederlassung wird Jürg Dangel – auch er kein Unbekannter. Dangel sitzt bereits schon seit 99 im Verwaltungsrat von Pixelpark Schweiz. Ausserdem ist er VR-Mitglied von Swissonline und war der Gründer des Wirtschaftsinformationsdienstes Teledata.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER