Michael Ludwig ist neuer Inhaber von Kolok
Quelle: Kolok

Michael Ludwig ist neuer Inhaber von Kolok

Der Präsentationstechnologie-Distributor Kolok ist in neuen Händen: Der langjährige Geschäftsführer Michael Ludwig (Bild) hat die Unternehmensanteile vom bisherigen Inhaber Christian Peter übernommen.
24. Juni 2024

     

Bei Kolok, Distributor für interaktive Lösungen für Team-Meetings, Schullektionen, Vorträge und Workshops, ändern sich die Besitzverhältnisse. Michael Ludwig, seit 2019 Geschäftsführer des Unternehmens mit Sitz in Kerzers, hat per 1. Januar 2024 die Unternehmensanteile vom bisherigen Inhaber Christian Peter übernommen, wie Kolok heute mitteilt. Diese Veränderung markiere einen bedeutenden Abschnitt in der 59-jährigen Firmengeschichte, heisst es weiter. Michael Ludwig verwirkliche sich damit den lang gehegten Traum des Unternehmertums.


Der neue Inhaber Michael Ludwig sagt dazu: "Ich bin unglaublich stolz auf die letzten fünf Jahre, in denen wir uns als Unternehmen und als Team stetig weiterentwickeln konnten. Der Zeitpunkt für die geregelte Nachfolge hat sich für beide Parteien richtig angefühlt, und so dürfen wir heute ein neues Kapitel beginnen. Ein grosses Dankeschön gilt Christian Peter für das Vertrauen und die Unterstützung während der letzten Jahre." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Kolok übernimmt Distribution von Maxhub

19. Juni 2023 - Mit den LED Walls von Maxhub erweitert Kolok sein Produktangebot und will so steigenden Anforderungen an Präsentationstechnologien gerecht werden.

Michael Ludwig wird Kolok-Geschäftsführer

16. April 2019 - Kolok, Kommunikationstechnik-Spezialist mit Sitz in Kerzers, bekommt einen neuen Geschäftsführer: Auf Hubert Kunz folgt Michael Ludwig (Bild).


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER