Peter Knapp ist neuer CRO von Swisssign
Quelle: Swisssign

Peter Knapp ist neuer CRO von Swisssign

Swisssign hat Peter Knapp (Bild) zum neuen Chief Revenue Officer ernannt. Er übernimmt damit die Verantwortung über den Bereich Sales für die gesamte Angebotspalette von Swisssign.
10. Juni 2024

     

Der Schweizer Trust Service Provider Swisssign hat Peter Knapp (Bild) per 10 Juni 2024 zum neuen Chief Revenue Officer ernannt. Knapp nimmt damit Einsitz ins Management Board von Swisssign und verantwortet den Bereich Sales für das gesamte Swisssign-Angebot an Zertifikats-, Signatur- und Identitätslösungen.

Laut Swisssign bringt Peter Knapp über 20 Jahre Erfahrung in der Softwareindustrie mit Fokus auf Sales und Account Management mit. Vor Swisssign war er zuletzt als Head of Sales und Executive Board Member für Ti&m tätig. Davor hat er während 14 Jahren bei Avaloq gearbeitet, zuletzt als Head Key Account Management CH/FL und Mitglied der Geschäftsleitung.


Anantha Ayer, CEO von Swisssign: "Wir freuen uns sehr, dass wir Peter Knapp als CRO gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung im institutionellen Sales und im Partner-Management wird er dazu beitragen, das Marktpotenzial in den Bereichen der Zertifikats-, Signatur- und Identitätslösungen zu erreichen." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Anantha Ayer wird CEO von Swisssign

29. März 2023 - Swisssign bekommt in diesem Herbst einen neuen CEO. Per 1. September übernimmt Anantha Ayer (Bild) beim Provider das Ruder von Jürg Graf, der in den Ruhestand geht.

LIBC wird Technologiepartner von Swisssign

27. Oktober 2022 - Die Swiss-Made-PKI-Software von LIBC erfüllt die hohen Bedürfnisse von Swisssign für eine automatisierte Zertifikatsausstellung.

Swisssign setzt auf Online-Identitätsprüfung für die qualifizierte elektronische Signatur

14. April 2022 - Swisssign setzt neu auf einen vollständig digitalen Identifikationsprozess, um qualifizierte elektronische Signaturen gemäss schweizerischem Signaturgesetz (ZertES) leisten zu können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER