Belal Nazar leitet das Westschweiz-Geschäft von Eset
Quelle: Eset

Belal Nazar leitet das Westschweiz-Geschäft von Eset

Mit Belal Nazar konnte Eset einen erfahrenen Territory Manager für die Westschweiz gewinnen. Nazar stösst von Boll Engineering zum Security-Spezialisten und kennt den Markt bereits gut.
5. März 2024

     

Der Sicherheitsspezialist Eset verkündet die Ernennung von Belal Nazar (Bild) zum Territory Market Manager Westschweiz. Er tritt die neu geschaffene Position zum 1. März 2024 an. Nazar bringt umfassende Channel-Erfahrung aus dem Security-Bereich mit: Zuletzt amtete er beim Security-Disti Boll Engineering mehrere Jahre lange als Account Manager. Zu seinen neuen Kernaufgaben gehört der Ausbau des bestehenden Partner- und Vertriebspartnernetzwerks von Eset in der Westschweiz sowie die Identifizierung und Entwicklung von Potenzialen in der Region.


In seiner neuen Position soll Nazar laut Eset im Tandem mit Rainer Schwegler, Territory Manager Switzerland, für den Security-Anbieter arbeiten. "Mit Belal haben wir das fehlende Puzzleteil in der französisch sprechenden Schweiz gefunden", kommentiert Tobias Neugebauer, Manager of Channel Sales bei Eset Deutschland, an welchen Belal Nazar direkt berichtet. "Seine Erfahrung und sein Fachwissen werden uns dabei helfen, unsere Präsenz in der Westschweiz weiter auszubauen und unsere Position als führender Anbieter von Sicherheitslösungen zu festigen."
"Mein Ziel ist es, mit Leidenschaft und Präzision das volle Potenzial von Eset in der Westschweiz zu entfalten und unsere Position als Marktführer weiter zu stärken", ergänzt Belal Nazar selbst. "Meine Zeit bei Boll Engineering hat mir nicht nur tiefe Einblicke in die Welt der IT-Sicherheit verschafft, sondern auch wertvolle Erfahrungen im Aufbau starker Partnerschaften und der Entwicklung massgeschneiderter Lösungen für Kunden. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich diese Erkenntnisse nutzen kann, um gemeinsam mit dem Team von Eset die Erfolgsgeschichte in der Westschweiz weiterzuschreiben." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Letec IT Solutions räumt bei den Partner-Awards von Eset ab

6. Februar 2024 - Eset hat im Rahmen seiner Partnerkonferenz für den DACH-Raum die Partner-Awards für 2023 vergeben. Letec IT Solutions konnte zwei der sieben Kategorien für sich entscheiden – darunter den Preis für den wichtigen Wachstumsmarkt MSP.

Eset baut Enterprise-Team mit Steffen Schmidt und Daniel de Graaf-Dorn aus

19. Januar 2024 - Eset hat das Engagement von Steffen Schmidt (Bild, links) und Daniel de Graaf-Dorn (rechts) bekannt gegeben. Die beiden sollen das Enterprise-Team verstärken, das zudem umstrukturiert wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER