Cohesity ernennt Olivier Savornin zum EMEA-Vertriebschef
Quelle: Cohesity

Cohesity ernennt Olivier Savornin zum EMEA-Vertriebschef

Cohesity hat mit Olivier Savornin einen neuen Vertriebschef für die EMEA-Region gewonnen. Er bringt über drei Jahrzehnte Erfahrung in der IT-Branche mit.
18. Januar 2024

     

Datensicherheit- und -Management-Anbieter Cohesity ernennt Olivier Savornin zum Group Vice President of Sales für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA). Savornin bringt über drei Jahrzehnte Erfahrung in der IT-Branche mit. Zuletzt war er General Manager für Süd- und Osteuropa, den Nahen Osten und Afrika bei Qualtrics. Dort verantwortete der Manager den Ausbau des Vertriebs in der gesamten Region. Zuvor hatte Savornin zudem verschiedene Führungspositionen im Vertrieb und im operativen Geschäft bei VMware, Samsung, Cisco und Nortel Networks inne.

"Ich werde unsere bestehenden und potenziellen Kunden mit grossem Engagement dabei unterstützten, ihre Herausforderungen im Bereich Datensicherheit und -management zu lösen", verspricht der neue Group Vice President of Sales.


"Ich freue mich, Olivier Savornin in unserem Team willkommen zu heissen. Er verfügt über eine umfassende Expertise, Unternehmen der EMEA-Region bei ihren Herausforderungen im Bereich Datenmanagement und -schutz zu unterstützen und ihnen Lösungen zu bieten", ergänzt zudem Kit Beall, Chief Revenue Office bei Cohesity. "Wir freuen uns darauf, dass er unser wachsendes Geschäft in EMEA auf die nächste Stufe heben wird." (sta)


Weitere Artikel zum Thema

Richard Gadd ist Senior Vice President EMEAI bei Commvault

9. Oktober 2023 - Bei Commvault soll der neue Senior Vice President Richard Gadd (Bild) die Region EMEA und Indien verstärkt auf Wachstum trimmen – schon bei Cohesity hatte er EMEA zur weltweit erfolgreichsten Region gemacht.

Cohesity und Microsoft erweitern ihre Partnerschaft

13. April 2023 - Cohesity und Microsoft vertiefen die gemeinsame Partnerschaft. Ziel ist unter anderem die Integration verschiedener Cohesity-Services auf Azure.

Mark Molyneux wird neuer EMEA-CTO bei Cohesity

27. September 2022 - Cohesity ernennt Mark Molyneux zum EMEA-CTO und holt damit einen Mann an Bord, der über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in leitenden Funktionen verfügt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER