Dino Minichiello neuer Country Manager Switzerland bei Servicenow
Quelle: Servicenow

Dino Minichiello neuer Country Manager Switzerland bei Servicenow

Bei Servicenow folgt Dino Minichiello (Bild) als Country Manager für die Schweiz auf Alain Badoux, der neu die Regionen Schweiz, Österreich und Central Eastern Europe (CEE) verantwortet.
16. Januar 2024

     

Servicenow, Spezialist für digitale Arbeitsabläufe, hat seit Anfang Jahr einen neuen Länderverantwortlichen für die Schweiz. Besetzt wurde die Position mit Dino Minichiello, der die Rolle des Country Manager Switzerland bei Servicenow von Alain Badoux übernimmt.

Dino Minichiello ist bereits seit 2014 für das Unternehmen in der Schweiz tätig und verantwortete seit 2018 als Sales Director die Bereiche Manufacturing, Public Sector, Telecommunication und Services. Dabei war er bereits auch Teil der Geschäftsleitung Schweiz. Vor seiner Servicenow-Zeit arbeitete er in verschiedenen Vertriebs- und Beratungsfunktionen unter anderem für CA Technologies, Symantec oder Veritas.


Alain Badoux, der die Rolle des Country Managers für die Schweiz seit 2016 ausfüllte, steigt beim Unternehmen in eine internationale Rolle auf. Als Area Vice President verantwortet Badoux künftig die Regionen Schweiz, Österreich und Central Eastern Europe (CEE). In dieser Funktion werde er eng mit Dino Minichiello und den Teams zusammenarbeiten, um das Wachstum der Region zu fördern und eine enge Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zu gewährleisten, schreibt Servicenow zur Personalie. Badoux selbst erklärt: "Wir freuen uns sehr, Dino Minichiello zum Country Manager Switzerland befördern zu können. Ich bin überzeugt, dass er das Team Servicenow Schweiz, in dem er einer der ersten Mitarbeiter war, künftig zu noch mehr Erfolg führen wird." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Servicenow ernennt Markus Ehrle zum neuen EMEA Central-Chef

4. August 2023 - Markus Ehrle übernimmt die Leitung der EMEA Central-Region von Servicenow und wird somit auch für das Schweizer Geschäft des Anbieters verantwortlich sein. Ehrle bringt über 20 Jahre Erfahrung im IT-Markt mit.

Nadia Bischof wird Sales-Chefin bei Servicenow

18. Januar 2021 - Die ehemalige Alps-Chefin von Matrix42, Nadia Bischof, hat eine neue Stelle bei Servicenow angetreten. Dort amtet sie künftig als Sales Director Commercial Business.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER