Exclusive Networks holt Derk Steffens als neuen Schweizer Country Manager Derk Steffens hat zu Exclusive Networks gewechselt und dort die Leitung der Schweizer Niederlassung übernommen. Diese soll im kommenden Jahr zweistellig weiter wachsen. 12. November 2015
Arrow kauft Computerlinks Nachdem sich Avnet Magirus einverleibt hat, kommt es in der Disti-Landschaft erneut zu einer Grossübernahme: Arrow schluckt Computerlinks. 28. August 2013
Computerlinks wird Riverbed-Disti Computerlinks Schweiz bietet Resellern ab sofort in seinem Sortiment neu auch die Produkte und Lösungen des Netzwerkspezialisten Riverbed an. 10. April 2013
Mobileiron partnert mit Computerlinks und Infinigate Die beiden Value Added Distributoren Computerlinks und Infinigate haben eine Partnerschaft mit Mobileiron geschlossen. 4. März 2013
Ulrich wechselt von Computerlinks zu Barracuda Nach Marc Mathys zieht es auch Michael Ulrich von Computerlinks zu Barracuda Networks. Der 45-Jährige amtet dort ab sofort als Schweizer Channel Sales Manager. 7. November 2012
Computerlinks wird Ncomputing-Distributor Die Produkte von Ncomputing sind hierzulande neu über den Value Added Distributor Computerlinks verfügbar. 3. Oktober 2012
Computerlinks wechselt Schweiz-Chef aus Bei Computerlinks Schweiz wurde der Country Manager ausgewechselt. Anstelle von Domenico Lojacono soll Arthur Frei die Geschäfte leiten. 14. August 2012
Die besten Schweizer Distributoren 2011 Der IT Reseller Disti Award meldet sich mit einigen Überraschungen zurück. Während mit Also Schweiz bei den Broadlinern und Ecomedia bei den Spezialisten und Herstellervertretungen bekannte Namen zuoberst auf dem Podest stehen, wurde Alltron, der grosse Favorit bei den Komponenten- und Peripherie-Distributoren, auf den zweiten Platz verwiesen. Und bei den VAD wurden einige Mitfavoriten auf den Titel gleich kräftig zurückgebunden. 6. November 2011
Computerlinks wird Huawei-Disti in der Schweiz Computerlinks tritt in der Schweiz, Deutschland und Italien neu als Distributor für die Unternehmenslösungen von Huawei auf. 7. Oktober 2011
Barclay Technologies gewinnt neuen Disti Der Value-Added-Distributor Computerlinks hat die Barclay-Technologies-Lösung Certus Lateo in sein Produktportfolio aufgenommen und vertreibt sie neu in Italien und Österreich. 4. Oktober 2011
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.