Computerlinks wird Riverbed-Disti

von +
10. April 2013 - Computerlinks Schweiz bietet Resellern ab sofort in seinem Sortiment neu auch die Produkte und Lösungen des Netzwerkspezialisten Riverbed an.
Der Schweizer Value Added Distributor Computerlinks hat einen Distributionsvertrag mit Riverbed unterzeichnet. Laut CEO Arthur Frei (Bild) ist der Netzwerkspezialist mit seinen Produkten und seinem Know-how eine Bereicherung für Computerlinks aber auch für alle Reseller. Gérard Bauer, Regional Vice President EMEA South von Riverbed, erklärt derweil, dass man dank Computerlinks die eigenen Lösungen nun noch breiter im Markt positionieren könne.

Riverbed ergänzt das bestehende Portfolio von Computerlinks ganz konkret in den Bereichen WAN-Optimization, Cloud Computing, Consolidation, Application Performance und Disaster Recovery. Reseller sollen mit einem umfassenden Vermarktungspaket wie Beratung, RMA und Support Services, Schulungsmöglichkeiten, Marketingunterstützung sowie Logistik und Vertrieb unterstützt werden. Als zuständiger Product Manager agiert Roger Gerhard.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG