Crowdstrike bringt neues Accelerate-Partnerprogramm auf den Weg

Crowdstrike bringt neues Accelerate-Partnerprogramm auf den Weg

Cybersecurity-Anbieter Crowdstrike stellt sein Partnerprogramm Accelerate vor, das Partnern neue Tools und Know-how für den Vertrieb der Crowdstrike-Falcon-Plattform an die Hand geben soll.
19. September 2023

     

Crowdstrike hat ein neues Partnerprogramm auf die Beine gestellt. Das Accelerate getaufte Programm wurde laut dem Anbieter vor allem entwickelt, um das Partner-Ökosystem zu befähigen, die Crowdstrike-Falcon-Plattform zu vertreiben und adressiert Partner aller Art: VARs, MSPs, MSSPs, Cloud-Marktplätze, Distributoren, Telekommunikationsanbieter, OEMs, Versicherer, ISVs und andere. Crowdstrike verspricht lösungsspezifische Vermarktungswege, Edutainment, gamifizierte Prämien sowie eine Vielzahl von Vertriebs-, Marketing- und Partner-Support-Tools.


"Cybersecurity befindet sich an einem Wendepunkt, und das gilt auch für das Partner-Ökosystem", sagt Daniel Bernard, Chief Business Officer bei Crowdstrike. "Unser neues Accelerate-Programm bietet Partnern aller Art die Möglichkeit, ihre Crowdstrike-Praktiken zu verbessern – horizontal über die Falcon-Plattform und vertikal in die Tiefe unserer Lösungsmöglichkeiten." Neue Schulungsformate, neue Vertriebs-Tools und neue Prämien seien nur einige der Investitionen, die Crowdstrike getätigt habe, um den Standard für das Cybersicherheitsökosystem zu setzen.
Das Accelerate-Programm führt unter anderem die Crowdclass ein, eine neue Schulungsreihe aufgeteilt in kurze Videoformate mit Crowdstrike-Experten. Zudem bietet es neue Tools für die Nachfragegenerierung und den Vertrieb zur Beschleunigung des Geschäftsabschlusses. Über die Self-Service-Plattform The Grid können Partner zudem auf Marketing-Material wie Landing Pages, E-Mails und Social Posts zugreifen. Und last but not least stellt das Unternehmen die sogenannte Crowdcard vor: Mit ihr erhalten Vertriebs- und Lösungsexperten Cashback-Belohnungen auf einer eigenen Crowdstrike-Debitkarte. Die Prämien sollen Anreize für neue Kundentransaktionen sowie für die Erweiterung der Plattform in strategischen Lösungsbereichen bieten. Mit der Karte sind laut dem Anbieter Auszahlungen innerhalb weniger Tage möglich. (sta)


Weitere Artikel zum Thema

JFrog stellt neues "Customer First"-Partnerprogramm vor

15. September 2023 - JFrog hat ein neues Partnerprogramm auf die Beine gestellt. Es wirft den klassischen Stufenansatz über Bord und setzt auf die direkte Zusammenarbeit mit den Teams des Softwareanbieters.

Lenovo Schweiz ruft Partner zur Neugier auf

5. September 2023 - Vor einem Jahr kündigte Lenovo das neue Partnerprogramm Lenovo 360 an, seit April 2023 ist das Programm aktiv. Philipp Schäppi (Bild), Channel Sales Manager bei Lenovo Schweiz, hat am Rande des Partner-Kick-off von Lenovo im Hotel Dolder (Impressionen davon in der Bildergalerie) zusammen mit "Swiss IT Reseller" auf die letzten Monate zurückgeschaut.

Netapp lanciert neues Partnerprogramm Partner Sphere

5. September 2023 - Das von Netapp letztes Jahr angekündigte Partnerprogramm Partner Sphere wird nun ausgerollt. Es soll den Partnern dank einheitlicher Prozesse zu mehr Marktanteilen verhelfen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER