Adesso Schweiz eröffnet Geschäftsstelle in Basel

Adesso Schweiz eröffnet Geschäftsstelle in Basel

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. Oktober 2017 - IT-Dienstleister Adesso eröffnet in Basel seine dritte Niederlassung und beschäftigt inzwischen mehr als 200 Mitarbeiter. Die neue Filiale soll Adesso näher an regionale Kunden in der Nordwestschweiz bringen.
Adesso Schweiz eröffnet Geschäftsstelle in Basel
(Quelle: Adesso)
Adesso Schweiz eröffnet neben den bestehenden Geschäftsstellen in Zürich und Bern jetzt auch eine Niederlassung in Basel, die in den nächsten Tagen ihren Betrieb aufnimmt und 20 Arbeitsplätze mit moderner Infrastruktur vorsieht. Insgesamt beschäftigt der IT-Dienstleister damit mehr als 200 Mitarbeiter.

Die neue Filiale in Basel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Bahnhof SBB entfernt und in unmittelbarer Nachbarschaft zur Basler Markthalle. Mit der Eröffnung dieser Niederlassung will Adesso näher an lokalen Kunden sein und sich regional verankerten Branchen in der Nordwestschweiz widmen.

"Wir schaffen mit der neuen Geschäftsstelle eine optimale Ausgangslage, unsere lokalen Kunden noch näher und besser betreuen zu können", sagt Michael Köppel, Location Manager der neuen Geschäftsstelle. "Das IT-Powerhouse Adesso mit samt seinem umfassenden Dienstleistungs-Portfolio nimmt nun auch in der Region Basel Fahrt auf. Auf diese neue Herausforderung freue ich mich sehr."

In das Basler Büro ziehen zunächst der Sales und Location Manager sowie ein Team von Entwicklern ein, weitere Mitarbeiter werden derzeit rekrutiert. (aa)

Weitere Artikel zum Thema

Adesso erhält SBB-Zuschlag
23. Mai 2017 - Adesso Schweiz hat den Zuschlag für die Entwicklung der neuen SBB-Mobile-App bekommen. Erste Leistungen für die Schweizerischen Bundesbahnen soll das Unternehmen bereits erbracht haben.
Adesso Schweiz vertieft Partnerschaft mit Red Hat
3. Februar 2017 - Adesso Schweiz hat einen Rahmenvertrag mit Red Hat unterzeichnet, der vorsieht, dass Adesso in Zukunft aktiv in Red-Hat-Projekten mitarbeiten wird.
Zukauf in der Schweiz beschert Adesso Umsatzwachstum von 8 Prozent
24. März 2016 - Adesso konnte seinen Umsatz 2015 gegenüber Vorjahr um 25 Prozent steigern. 8 Prozent des Wachstums sind der Übernahme von Born Informatik in der Schweiz geschuldet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER