Adesso Schweiz vertieft Partnerschaft mit Red Hat
Quelle: Adesso Schweiz

Adesso Schweiz vertieft Partnerschaft mit Red Hat

Adesso Schweiz hat einen Rahmenvertrag mit Red Hat unterzeichnet, der vorsieht, dass Adesso in Zukunft aktiv in Red-Hat-Projekten mitarbeiten wird.
3. Februar 2017

     

Adesso Schweiz ist bereits enger Partner von Open-Source-Riese Red Hat und laut eigenen Angaben der schweizweit einzige Dienstleister, der von Red Hat mit dem Premier-Business-Partnerschaftsstatus im Bereich Middleware ausgezeichnet ist. Diesen Partnerstatus trägt Adesso seit Anfang 2016. Nun haben die beiden Unternehmen die Zusammenarbeit ausgeweitet und einen zusätzlichen Rahmenvertrag abgeschlossen. Dieser sieht vor, dass Adesso zukünftig aktiv in Red-Hat-Projekten mitarbeiten wird und Red Hat somit nun neben der Partnerschaft zugleich auch Kunde von Adesso Schweiz ist. Ein erstes gemeinsames Projekt im Bereich jBPM sei bereits initialisiert worden, so Adesso Schweiz. Hansjörg Süess (Bild), CEO des Unternehmens, erklärt zur vertieften Partnerschaft: "Der Grundstein für eine 360-Grad-Partnerschaft mit Red Hat ist nun gelegt und ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und die gemeinsame Realisierung von herausfordernden Kundenprojekten." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Adesso Schweiz engagiert Christian Schenk und Michel Staub

2. November 2016 - Die Schweizer Landesgesellschaft von Adesso verstärkt seine Sales-Mannschaft und verpflichtet Christian Schenk (l.) sowie Michel Staub (r.).

Adesso liefert Fachpersonal für Schweizerische Post

29. Juli 2016 - In den nächsten vier Jahren wird Adesso Schweiz die Post im Bedarfsfall mit Fachpersonal für .NET-Projekte unterstützen.

Hansjörg Süess - Der Pilot

12. Juni 2016 - Wenn er nicht am Arbeiten ist, dann findet man Hansjörg Süess, Geschäftsführer von Adesso Schweiz, mit grösster Wahrscheinlichkeit auf seinem Bike.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER