Markus Naef verabschiedet sich von Sunrise
Quelle: Sunrise

Markus Naef verabschiedet sich von Sunrise

Ab nächstem Jahr wird Markus Naef, bisher Chief Commercial Officer Business bei Sunrise, nicht mehr beim Telco arbeiten – auf eigenen Wunsch.
26. September 2016

     

Markus Naef wird ab 2017 nicht mehr bei Sunrise arbeiten, wie "IT-Markt" in Erfahrung gebracht hat. Dass der bisherige Chief Commercial Officer Business dem Telco den Rücken kehrt, sei aus einer E-Mail hervorgegangen, die Naef versand hat, und vom Mediensprecher Roger Schaller bestätigt worden. Die Entscheidung habe Naef selbst gefällt.


Markus Naef war seit Mai dieses Jahres nicht mehr Teil der Geschäftsleitung, die zu dem Zeitpunkt reorganisiert wurde. Dies, nachdem der neue Firmen-CEO Olaf Swantee angetreten war. Naef war mit seinem Stellenantritt zum Chief Commercial Officer Business im September 2014 zeitgleich auch Mitglied der Geschäftsleitung geworden. Wohin seine Wege nun führen werden, ist nicht offiziell bekannt. (aks)



Weitere Artikel zum Thema

Sunrise mit roten Zahlen und neuem CEO

10. März 2016 - Sunrise hat im vergangenen Jahr einen Verlust von 113 Millionen Franken eingefahren. Zudem gab das Telekommunikationsunternehmen bekannt, dass Ex-UBS-Präsident Peter Kurer neuer Verwaltungsratspräsident und Olaf Swantee neuer CEO werden sollen.

Markus Naef übernimmt Leitung von Business Sunrise

18. August 2014 - An der Spitze von Business Sunrise kommt es zu einem Wechsel. Markus Naef wird neuer Chief Commercial Officer Business, Hans Jörg Denzler Chief Business Development Officer.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER