Markus Naef übernimmt Leitung von Business Sunrise
Quelle: Sunrise

Markus Naef übernimmt Leitung von Business Sunrise

An der Spitze von Business Sunrise kommt es zu einem Wechsel. Markus Naef wird neuer Chief Commercial Officer Business, Hans Jörg Denzler Chief Business Development Officer.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/09

     

Sunrise vergrössert seine Geschäftsleitung. Per 1. September übernimmt Markus Naef die Position des Chief Commercial Officer Business und damit die Leitung von Business Sunrise. Sein Vorgänger Hans Jörg Denzler amtet derweil neu als Chief Business Development Officer.

Wie das Telekomunternehmen mitteilt fokussiert man sich damit noch stärker auf die weitere Entwicklung des Geschäftes von Business Sunrise und die Ausschöpfung des Marktpotentials.


Naef kommt von 20th Century Fox wo er zuletzt das Geschäft in der Schweiz und in Russland führte. Zuvor war er unter anderem auch für Orange tätig. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Business Sunrise setzt auf BSI CRM

28. Oktober 2013 - Für die Kundenbetreuung hat sich Business Sunrise für Business Systems Integration (BSI) entschieden und setzt auf ein Upgrade des BSI CRM.

Ex-Sunrise-Mann Jon Erni wechselt zu Microsoft Schweiz

18. Dezember 2012 - Der ehemalige Chef von Business Sunrise, Jon Erni, übernimmt per 1. Februar 2013 die Leitung des Grosskundengeschäfts bei Microsoft Schweiz und tritt damit die Nachfolge von Hanspeter Quadri an.

Business Sunrise setzt Partnerschaft mit Cisco fort

23. Oktober 2012 - Business Sunrise wird im Integrationsgeschäft als Gold Certified Partner weiterhin mit Cisco zusammenarbeiten. Neu ist Sunrise zudem Identity Services Engine Partner von Cisco.

Denzler ersetzt Erni als Leiter von Business Sunrise

27. September 2012 - Jon Erni, der bisher die Geschäftskundensparte von Sunrise leitet, verlässt den Telekom-Anbieter. In seine Fussstapfen tritt Hans Jörg Denzler, der vor rund einem Jahr von Colt zu Sunrise wechselte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER