Symantec ernennt Michael Brown zum CEO
Quelle: Symantec

Symantec ernennt Michael Brown zum CEO

Michael Brown hat den CEO-Job beim Security-Spezialisten Symantec jetzt definitiv übernommen. Er bekleidete den Posten seit März interimistisch, nachdem sein Vorgänger Steve Bennet im März gefeuert worden war.
26. September 2014

     

Symantec hat Michael Brown nun definitiv zum CEO ernannt. Brown hat den Job im März interimistisch übernommen, nachdem sein Vorgänger Steve Bennet nach nur einjähriger Amtszeit vom Vorstand gefeuert wurde. Wie das Unternehmen mitteilt, hat Michael Brown in den vergangenen sechs Monaten die operative und finanzielle Performance des Konzerns "signifikant verbessert". Man habe seit März zusammen mit dem auf die Management-Rekrutierung spezialisierten Unternehmen Russell Reynolds über hundert qualifizierte Kandidaten geprüft, wovon über 30 genauer untersucht worden seien.


Michael Brown ist seit der Veritas-Übernahme im Jahr 2005 für Symantec tätig. Davor bekleidete er das Amt des CEOs bei Quantum.
(rd)


Weitere Artikel zum Thema

Symantec kann Gewinn deutlich steigern, Umsatz stagniert

8. August 2014 - Symantec meldet für das abgelaufene Quartal einen Umsatz von 1,74 Milliarden Dollar – nur unwesentlich mehr als vor Jahresfrist. Der Gewinn aber stieg um 50 Prozent.

Symantec wartet mit vereinheitlichtem Partnerprogramm auf

14. Juli 2014 - Symantec hat unter dem Motto "Re-loaded" sein neues Partnerprogramm vorgestellt. Frank Thonüs, Regional Director EMEA PACSS bei Symatec, erklärt im Gespräch mit "Swiss IT Reseller", welche Ziele das Unternehmen damit verfolgt und wie das neue Programm im Detail aussieht.

Symantec feuert CEO Steve Bennett

21. März 2014 - Beim Sicherheitsspezialisten Symantec kommt es zu einem Wechsel an der Spitze: Der bisherige CEO Steve Bennett tritt per sofort ab, interimistisch übernimmt Director Michael Brown.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER