CIO Award 2014 geht an Sulzer
Quelle: ey.com

CIO Award 2014 geht an Sulzer

Die Konzern-CIO von Sulzer, Ursula Soritsch-Renier, wurde für ihren mutigen Transformationskurs mit dem CIO Award 2014 ausgezeichnet.
29. September 2014

     

Der CIO Award wurde dieses Jahr erstmals an eine Frau verliehen. Entgegennehmen durfte die Auszeichung Ursula Soritsch-Renier, Konzern-CIO von Sulzer. Soritsch-Renier habe die IT des Konzerns mit einem mutigen Transformationskurs fit für die Anforderungen der Globalisierung gemacht, so die Begründung der Jury. Der CIO Award wird vom Weiterbildungsunternehmen Confare in Zusammenarbeit mit EY und dem Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St. Gallen verliehen.


Neben dem Award wurde auch die Auszeichnung Top CIO 2014 verliehen. Diese ging an Regina Abildt von der PAX Lebensversicherung, Michael Löchle von Alstom, Urs Püntener von der Rhätischen Bahn und Marcel Ryser von Energie Wasser Luzern. (tsi)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER