Infosys sucht einen neuen CEO

Infosys sucht einen neuen CEO

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. April 2014 - S. D. Shibulal tritt als CEO und Managing Director von Infosys zurück. Spätestens Anfang 2015 soll sein Nachfolger übernehmen.
Infosys sucht einen neuen CEO
(Quelle: Infosys)
Der indische IT-Dienstleister Infosys hat die Suche nach einem Nachfolger für S. D. Shibulal, den bisherigen CEO und Managing Director des Unternehmens, gestartet. Dieser wird spätestens auf die Verwaltungsratssitzung vom 9. Januar 2015 hin zurücktreten, sollte nicht schon vorher ein geeigneter Nachfolger gefunden werden, der sein Amt übernimmt. Gesucht wird gemäss Medienmitteilung nun sowohl nach internen wie auch nach externen Kandidaten. Für letzteres arbeitet man mit dem Schweizer Personalberatungsunternehmen Egon Zehnder zusammen. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Infosys mit weniger Gewinn trotz Umsatzwachstum
12. Juli 2013 - Der Anbieter von IT- und Consulting Services, Infosys, kann im ersten Geschäftsquartal 2013 gegenüber dem Vorquartal ein Umsatzplus von 2,7 Prozent ausweisen. Der Gewinn brach jedoch um 5,9 Prozent ein.
Infosys kauft Lodestone
1. Oktober 2012 -

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER