Lanexpert erhält Platinum-Partner-Status von Riverbed

von +
11. September 2013 - Integrator Lanexpert hat vom Netzwerk-Spezialisten Riverbed den Status als Platinum Partner erhalten.
Der Schweizer IT-Integrator Lanexpert wurde von WAN- und Performance-Infrastruktur-Spezialist Riverbed mit dem Status als Platinum Partner versehen. Man habe die strikten Auflagen für die Platinum-Partnerschaft erfüllen können und profitiere nun von verschiedenen Vorteilen, unter anderem dem einfacheren Zugang zu Riverbed-Produkten und -Lösungen, erklärt Lanexpert. Ausserdem erhalte man umfangreichen Zugang zu technischem sowie zu Marketing- und Sales-Support.

Laut eigenen Angaben hat Lanexpert über die letzten Jahre ein Kompetenz-Center mit zertifizierten Ingenieuren aufgebaut, um IT-Performance-Infrastrukturen basierend auf Riverbed-Produkten aufbauen und umsetzen zu können. Bis heute wurden in der Schweiz gut 50 Projekte mit Riverbed-Lösungen von Lanexpert verwirklicht.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG