Lanexpert erhält Platinum-Partner-Status von Riverbed

von +
11. September 2013 -  Integrator Lanexpert hat vom Netzwerk-Spezialisten Riverbed den Status als Platinum Partner erhalten.
Der Schweizer IT-Integrator Lanexpert wurde von WAN- und Performance-Infrastruktur-Spezialist Riverbed mit dem Status als Platinum Partner versehen. Man habe die strikten Auflagen für die Platinum-Partnerschaft erfüllen können und profitiere nun von verschiedenen Vorteilen, unter anderem dem einfacheren Zugang zu Riverbed-Produkten und -Lösungen, erklärt Lanexpert. Ausserdem erhalte man umfangreichen Zugang zu technischem sowie zu Marketing- und Sales-Support.

Laut eigenen Angaben hat Lanexpert über die letzten Jahre ein Kompetenz-Center mit zertifizierten Ingenieuren aufgebaut, um IT-Performance-Infrastrukturen basierend auf Riverbed-Produkten aufbauen und umsetzen zu können. Bis heute wurden in der Schweiz gut 50 Projekte mit Riverbed-Lösungen von Lanexpert verwirklicht.

Weitere Artikel zum Thema

Flückiger steigt bei Veltigroup auf
5. Juni 2013 - Robert Flückiger ist ab sofort nicht mehr nur Managing Director bei Lanexpert, sondern neu auch Managing Director Swiss German Market des Mutterhauses Veltigroup.
EMC verleiht Velocity Partner Awards
12. März 2013 - Itris Informatik, Lanexpert, A&F Computersysteme und Runit heissen die diesjährigen Gewinner der EMC Velocity Partner Awards.
Lanexpert wird Splunk-Reseller
30. November 2012 - Systemintegrator Lanexpert ergänzt sein Portfolio mit der Software von Splunk und baut damit sein Angebot im Bereich Infrastruktur aus.

 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail