Lanexpert wird Splunk-Reseller

von
30. November 2012 - Systemintegrator Lanexpert ergänzt sein Portfolio mit der Software von Splunk und baut damit sein Angebot im Bereich Infrastruktur aus.
Der zur Veltigroup gehörende Systemintegrator Lanexpert wird zum Software Reseller von Splunk und baut damit sein Angebot im Operational-Intelligence-Segment aus, wie das Unternehmen mitteilt. Diese Allianz stelle eine natürliche Erweiterung der Lanexpert-Expertise im Bereich Infrastruktur dar, heisst es weiter. Splunk Software ist eine Lösung für das Monitoring, das Management, die Analyse und die Netzsicherheit von IT-Infrastrukturen.

"Wir denken, dass Lanexpert aufgrund des umfassenden Angebots von ICT-Services der Veltigroup ein wichtiger Akteur auf dem Schweizer Markt ist. Splunk schätzt diese Allianz sehr, denn sie ermöglicht es noch mehr Schweizer Unternehmen, Operational Intelligence aus ihrer IT-Infrastruktur zu ziehen", ist Olav Strand, Director Germany, Switzerland & Austria bei Splunk, überzeugt.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG