Stocker nicht mehr bei Bison IT Services

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/10
von +
4. September 2013 -  Thomas Stocker hat von Bison IT Services zu CKW Conex gewechselt und ist dort seit August für den gesamten Vertrieb IT zuständig.
Stocker nicht mehr bei Bison IT Services
(Quelle: CKW Conex)
Seit Anfang August ist Thomas Stocker neu für den Vertrieb IT beim Luzerner Unternehmen CKW Conex zuständig. Vor seinem Wechsel war er über sieben Jahre beim Systemhaus Bison IT Services als Leiter des Key Account Teams und als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren die Unternehmen Actebis und Agro-Data.

In seiner neuen Funktion bei CKW Conex wird sich Stocker auf die umfassende Betreuung und den Aufbau des Geschäftskundensegments konzentrieren, wie es in einer Medienmitteilung heisst.

Weitere Artikel zum Thema

Bison Schweiz ist umgezogen
18. April 2013 - Bison Schweiz und Bison IT Services sind in die neuen Räumlichkeiten im Businesspark Sursee umgezogen. Dort werden neu die drei bisherigen Standorte Sursee, Sempach Station und Büron vereint.
Volken wechselt von Bison zu Navax
27. Februar 2013 - Navax hat Fernando Volken von Bison IT Services zu sich geholt. Er ist ab sofort als Sales Manager für das Neukundengeschäft der neu gegründeten Schweizer Niederlassung zuständig.

 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail