Hybris Schweiz holt Mike Eberhardt als Senior Account Executive

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/06

von +
17. Mai 2013 - Mike Eberhardt verstärkt das Team von Hybris Schweiz als Senior Account Executive. Vor seinem Engagement bei Hybris war er unter anderem für IBM tätig.
Hybris Schweiz holt Mike Eberhardt als Senior Account Executive
(Quelle: Hybris)
Hybris Schweiz hat Mike Eberhardt als Senior Account Executive verpflichtet. Der 46-Jährige bringt sowohl nationale als auch internationale Erfahrung im Bereich der Beratung und dem Business Development in der ICT-Branche mit. Vor seinem Wechsel zu Hybris verantwortete Eberhardt bei IBM das Kampagnen-Management und den Web-Analytics-Markt Schweiz. Eine weitere Karrierestation war Sun Microsystems, wo er als Business Development Manager Emerging Market tätig war. Er hat dort unter anderem in der Türkei, dem Nahen Osten und Afrika den Bereich Education and Research aufgebaut.

"Wir freuen uns, dass wir mit Mike Eberhardt einen erfahrene, enthusiastische und überzeugende Kapazität der ICT-Branche als Sales Manager im Team begrüssen dürfen. Ich bin überzeugt, dass wir mit dieser Verstärkung unsere bestehenden Kunden sowie Partner noch besser betreuen können und weitere Schweizer Unternehmen für unsere Plattform begeistern können", lässt sich Markus Wenger, Country Manager Hybris Schweiz, zitieren.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG
WEITERE ARTIKEL ZUM THEMA